Boardstories von Thienemann

Thienemann verlegt wunderschöne Bilderbücher, die nachhaltige Lese-Erlebnisse garantieren. Auf Onilo finden Sie die Boardstory "Dr. Brumm feiert Weihnachten" sowie die beiden berührenden Geschichten "Als die Raben noch bunt waren" und "Wer will den blauen Raben haben?".


Wer will den blauen Raben haben?

Schreiber-Wicke, Edith 

Die Boardstory vom blauen Raben ist eine Geschichte von Flucht und Ankommen, die berührt.

1
1/2
2/3
3/4
5/6
 
Aufbereiten Funktion Sprecher Text ein/aus

Als die Raben noch bunt waren

Schreiber-Wicke, Edith 

Der Kinderbuchklassiker als farbenfrohe Boardstory! Früher waren die Raben bunt. Doch dann bricht ein Streit über die richtige Farbe aus. 

1
1/2
2/3
3/4
5/6
 
Aufbereiten Funktion Sprecher Text ein/aus

Dr. Brumm und seine Freunde suchen den schönsten Tannenbaum. Doch Bauer Hackenpieps schnappt ihnen den Baum einfach weg. Das lassen sich die Freunde nicht gefallen, und schon beginnt ein verrückter Weihnachtsabend. 

1
1/2
2/3
3/4
5/6
 
Aufbereiten Funktion Text ein/aus Sprecher

Suchen

 
Alle Suchergebnisse (199)
Boardstories (199)